Musical - Abend

 18. Oktober 2018, Stadtbücherei

Ein frisch gestimmter Flügel, drei munter aufgelegte Musiker, ein gut gefüllter Saal in der Stadtbücherei, ein erwartungsvolles Publikum  - das sind beste Voraussetzungen für einen hervorragend verlaufenden Musical-Abend in Munster.

Die Veranstaltung war schon im Vorjahr ins Auge gefasst worden, nachdem die in Munster gut bekannte Pianistin Leli Zhuang  in einem von der Zuhörerschaft ausgesprochen positiv angenommenen Operetten-Abend nach Jahren der Abwesenheit wieder aufgetreten war.

Die diesmalige Besetzung des Ensembles mit Valerie Koning, Daria Mitina und dem schon aus der Veranstaltung 2017 bekannten Nico Cornehl konnte mühelos an die Erfolge des Vorjahres anknüpfen - mit "Standing ovations" am Schluss der Darbietung.

 

Hier nun das Programm: