Vorstand

Hartwig Keinert

 

1. Vorsitzender

Aussiger Straße 7

29633 Munster

Telefon: 05192 / 49 60

e-mail: hartwig.keinert@ewe.net


Der Erste Vorsitzende vertritt den Verein nach außen. Er hält Kontakt zu den Verantwortlichen der Stadt Munster, den Medien und anderen Ansprechpartnern.

 Er plant und organisiert federführend die Veranstaltungen des Vereins.

 Der Erste und der Zweite Vorsitzende vertreten sich wechselseitig in allen Funktionen.



Achim Landherr

 

 2. Vorsitzender

e-mail: achim.landherr@gmx.de

Der 2. Vorsitzende vertritt den 1. Vorsitzenden in allen Belangen. Er betreut den Internetauftritt des Vereins und ist für Pressearbeit zuständig.


Angela Manthey

 

 Schriftführerin

Die Schriftführerin sammelt, dokumentiert und protokolliert alle in den Vorstandssitzungen und  Mitgliederversammlungen angesprochenen Punkte und gefassten Beschlüsse.

 


Jes Dietrich

 

Kassenwart

Telefon: 05192/ 88 82 88

e-mail: jes.dietrich@ewe.net

 

Der Kassenwart weist im Kassenbuch alle Einnahmen und Ausgaben des Vereins nach. Er ist für alle damit zusammenhängenden Aufgaben zuständig.

 

 Jes Dietrich  organisiert und managt die bei Veranstaltungen erforderlichen technischen Geräte (Mikrofonanlage etc.).

 

 Als „Ehrenamtlicher Müller"   betreut und wartet er die Munsteraner Wassermühle, gibt Mahlvorführungen und hält Vorträge über Mühlenwesen und Geschichte der Mühle zu Munster.


 --- Ф ---